Sabtu, 13 Februari 2021

free offline Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel PDF Online PDF

Online PDF epub Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel PDF, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Epub, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Ebook, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Rar, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Zip, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Read Online, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Google Drive, Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel Online Read

Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika Gesa Neitzel

Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika by Gesa Neitzel does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Pressestimmen Diese Frau traut sich was. Gesa Neitzel - eine sehr besondere Frau mit einer sehr ungewöhnlichen Geschichte!, DAS!, 13.03.2017Leseempfehlung für alle, die von der Wildnis Afrikas träumen., Allgemeine Zeitung, 18.02.2017Sie will zurück in die Natur, die sie nur noch aus Stadtparks kennt. Rein ins Abenteuer. Gesagt, getan. 2015 geht Gesa nach Südafrika und lässt sich zur Rangerin ausbilden. Lernt Spuren lesen und schießen, läuft barfuß durch die Savanne, schläft jede Nacht unter freiem Himmel und stellt am Ende fest: Das hier ist mehr als nur ein Sabbatical, das hier könnte das Richtige sein für den Rest meines Lebens., WDR 1 Live, 15.02.2017Ein Gute-Laune-Buch, das Lust auf Abenteuer macht., Brigitte, 28.09.2016 Über das Produkt Alles hinschmeißen, nach Afrika gehen und sich zur Rangerin ausbilden lassen – ist das nun unglaublich mutig oder die Schnapsidee von jemandem, der vor dem Leben davonläuft?Noch während Gesa darüber grübelt, landet sie kopfüber in ihrem afrikanischen Abenteuer. Sie lernt Spurenlesen und alles über Elefanten, Gelbschnabeltokos und Sternenkunde und muss sich nicht nur einigen Prüfungen, sondern auch ihren Ängsten stellen. Sie erzählt von atemberaubenden Begegnungen mit Löwen, vom Barfußlaufen durch die Savanne, von langen Nächten unterm Sternenhimmel – und von einem Leben, das endlich richtig beginnt. Alle Produktbeschreibungen

Eine wunderbare Reise nach Afrika mit einer wunderbaren Geschichte!Ich selbst liebe auch Afrika!Ich habe das Buch verschlungen und wünschte es gäbe schon Buch Nr. 2.Schön, was das Leben so bringen kann und wo es jemanden aus Berlin hin verschlagen kann!Ich bin seit dem Buch Fan auf div. social media Kanälen und hole mir tagtäglich Afrika in mein Wohnzimmer!Danke!!!Eines Tages werde ich auch eine Safari mit euch beiden buchen!!!!!Das Buch ist für Afrika Fan sehr lesenswert!

Da ich auch ein Afrika Liebhaber bin, habe ich mich wegen der sehr guten Rezensionen für dieses Buch entschieden.Und ich habe es nicht bereut dieses Buch zu lesen.Zum einen ist es toll mal Einzelheiten über den Umfang und den Inhalten der Prüfungen zu erfahren. Zum anderen ist Gesas Geschichte sehr faszinierend und vollkommen nachvollziehbar.Ich glaube das Buch ist auch so erfolgreich, weil viele Menschen aus Deutschland ähnliche Gedanken haben wie Sie, allerdings sich nicht trauen Sie zu verwirklichen. Ich habe es genossen dieses Buch zu lesen und hatte danach Sehnsucht nach Afrika.Das Buch macht allerdings auch Lust auf mehr, wie geht die Story weiter.

Wunderschöne und spektakuläre Erlebnissse, die Gesa mit dem Leser teilt. Sehr authentisch und sympathisch geschrieben. Man erfährt viel über die Tierwelt und das Leben als Ranger in Afrika. Es war nie langweilig und ich habe mich gefühlt, als mache ich selbst eine Reise nach Afrika. Es sind ware Erlebnisse und ich glaube das macht es auch nochmal so faszinierend. Ein wirklich schönes Buch!
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: