Selasa, 13 Oktober 2020

free online Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg PDF Reading PDF

Reading PDF free online Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg PDF, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Epub, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Ebook, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Rar, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Zip, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Read Online, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Google Drive, Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg Online Read

Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg Sheryl Sandberg

Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg by Sheryl Sandberg does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Über das Produkt In Deutschland sitzen in den Vorständen der 100 umsatzstärksten Firmen gerade einmal drei Prozent Frauen. International sieht es nicht viel besser aus. Sheryl Sandberg ist COO von Facebook und gehörte davor zur Führungsmannschaft bei Google. Zusammen mit ihrem Mann Dave erzieht sie zwei kleine Kinder. Sie ist eine der wenigen sichtbaren Top-Managerinnen weltweit und ein Vorbild für Frauen aller Generationen. In ihrem Buch widmet sie sich ihrem Herzensthema: Wie können mehr Frauen in anspruchsvollen Jobs an die Spitze gelangen? Sie beschreibt äußere und innere Barrieren, die Frauen den Aufstieg verwehren. Sandberg zeigt, wie jede Frau ihre Ziele erreichen kann. Über den Autor und weitere Mitwirkende Sheryl Sandberg, geboren 1969, ist COO und Mitglied des Verwaltungsrates von Facebook. Nach dem Studium in Harvard arbeitete sie bei der Weltbank und als Stabchefin von Finanzminister Larry Summers unter Bill Clinton. Danach machte sie das Anzeigengeschäft für Google rentabel. Sheryl Sandberg lebt mit ihrer Familie in der Bay Area in Kalifornien.www.facebook.com/leanincommunitywww.leanin.org

Ich habe dieses Buch 2013 erworben, als ich noch relativ am Anfang meiner Karriere stand. Das Buch hat immernoch einen festen Platz in meinem Wohnzimmer. Ich habe es in dieser Zeit zwei Mal gelesen und schließe nicht aus, dass ich es eines Tages wieder tue. Mittlerweile bin ich an einem ganz anderen Punkt in meiner Karriere angekommen und zufrieden. Irgendwann habe ich bei mir im Kopf den Schalter umgelegt. Aus Fragen wie „Ist es für meine Karriere ein Nachteil eine Frau zu sein?“, „Wo wäre ich heute wenn ich ein Mann wäre?“ und „Wäre ich erfolgreicher und besser bezahlt als Mann?“ wurde ein „Ich bin so erfolgreich, weil ich eine Frau bin. Punkt.“ Hierzu zählt natürlich auch, dass ich eine sehr gute Ausbildung habe, mich fachlich messen kann und Selbstbewusst bin. Einen Teil hierzu hat sicherlich dieses Buch geliefert.Sofern meine Bewertung Dir geholfen hat würde ich mich über einen Klick auf „Hilfreich“ freuen.

Weiblich, erfolgreich leiten. Das ist mit diesem Buch für mich jetzt noch einfacher.Das Buch lässt sich leicht lesen. Die Beispiele in diesem Buch sind für mich einleuchtend interpretiert.Ich teile die Meinung der Autorin, dass die Emanzipationsbewegung entgegen aller anderen Entwicklungen im Schneckentempo voranschreitet. Fühle mich darin bestätigt, dass wir "älteren" Frauen uns und unsere jüngeren Frauen stets daran erinnern und ermutigen sollen selbstbewusst zu sein. Selbstbewusst/fürsorglich sein sind keine Widersprüche, so wie erfolgreich und beliebt zu sein auch vereinbar sind...es ist nur sehr anstrengend, weil wir erstmal an unserer Einstellung arbeiten müssen, laut Autorin.Wie in der Heidi/Howard Fallstudie so anschaulich dargestellt, kommen nicht nur wir als Frauen, sondern auch die weibliche und männliche Gesellschaft zum jetzigen Zeitpunkt schnell an ihre Grenzen der Toleranz gegenüber das Übertreten der "Stereotypen" . So brauchen wir Frauen viel Mut- "Was würdest Du machen, wenn Du keine Angst hättest"- und Unterstützung - auch von unseren Partnern- Gleichberechtigung auch Zuhause, sowie das Loslassen stereotypen Rollen Zuhause, ein Zulassen der Fürsorge in der Partnerschaft. Dies ist ein Ausriss aus dem Buch. Ich hoffe ich habe Neugierde geweckt. Denn das Buch verdient es gelesen zu werden.Mein Fazit: absolut lesenswert und inspierierend, leicht zu lesen. Gleichberechtigung- jetzt und heute weiter leben.

Schön seit einiger Zeit hörte ich immer wieder von diesem Buch und erst vor kurzem habe ich es dann gelesen. Sheryl Sandberg schreibt offen und nachvollziehbar von den Herausforderungen und Chancen, die es auf dem beruflichen Weg gibt. Es geht ihr nicht darum, dass alle Frauen jetzt Vorstandsvorsitzende werden, sondern darum, dass wir uns nicht zwischen einem "entweder-oder" (entweder Familie oder einem Job der Spass macht) entscheiden müssen. Ich habe ihr Buch mit Begeisterung gelesen und auch erkannt, wo ich in meiner Karriere immer mal wieder in eine (selbstgestellte) Frauenfalle getreten bin. Dieses Buch werde ich zu Weihnachten an viele junge Frauen verschenken. Es ist eine Anregung und gibt genug Stoff zum Nachdenken. Was dazu gebraucht wird, sind auch Männer, die wirkliche Partner sind. Ich empfehle es von Herzen gerne.
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: